Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

Die Bewertungen und Beurteilungen beziehen sich sowohl auf die Ferienhäuser als auch auf die Hotelzimmer.

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Cape Helius ein 8,5

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 232 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Kinderfreundlichkeit
    8.3
  • Zustand
    7.5
  • Reinigung
    7.8
  • Service point
    8.9
  • Ferienunterkunft
    8.3

232 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 April 2025

Sehr zufrieden

Es war ein toller Aufenthalt in einem tollen Ferienpark . Besonders tolle Umgebung mit dem Jachthsfen

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 28 April 2025

Schön, aber in Jahre gekommen

Alt und verdreckt

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 April 2025

Schönes Zimmer, aber leider Balkon gesperrt

Wir konnten während unseres 3- tägigen Aufenthalts kein Fenster öffnen. Nicht mal zum Lüften kippen. Aus unbekannten Gründen war der Balkon verschlossen. Eine Baustelle war nicht zu sehen. Entsprechend war die Luftqualität im Zimmer sehr sehr schlecht.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025

Enttäuschung auf ungelüfteten Zimmern

Wir hatten ein Doppelzimmer mit geteiltem Bad und Balkon gebucht. Bei Ankunft stellten wir fest dass wir den Balkon nicht nutzen konnten und keines der Fenster zum Lüften geöffnet werden könnte. Am Empfang teilte man meiner Mutter mit, darüber wären wir informiert worden und bot einen Kaffe und Kuchen Gutschein an. Ich wurde weder bei der Buchung, noch bei dem anschließenden Email-kontakt darüber informiert, dass der Balkon nicht benutzbar ist. Der Balkon stand bis zum Ende in der Buchungsbestätigung online. Für uns war das sehr schade und traurig, der Urlaub war ein Geschenk für unsere gehbehinderte Oma, die Liegen im Garten waren zudem alle dreckig und teilweise voller Vogelkacke. Den Gutschein fanden wir den Einschränkungen entsprechend nicht nur unangemessen, sondern ziemlich frech. Die Oma mit Diabetes hätte auch nichts davon gehabt. Auch dass ich bei dem Emailkontakt im Anschluss der Buchung, bei dem es um die Gehbehinderung meiner Oma hingewiesen habe, wurde ich nicht über die Einschränkungen aufgeklärt, obwohl es Grade in dem Kontext relevant ist, da der Weg nach draußen für sie so weit war. Die Klimaanlage müsste die ganze Nacht durchlaufen, war nicht auszuschalten und hat unangenehm gesummt. Dadurch, dass die Fenster nicht geöffnet werden könnte, haben sich Gerüche in den Zimmern gestaut.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 24 April 2025

Cape Helius

Waren schon 3 mal in Cape Helius. Die Einrichtung in den Häusern ist sehr alt und teileweise kaputt. Alle drei Sofas im Wohnzimmer waren in einem sehr schlechtem Zustand. Spinnweben sind viel im Haus, Ecken sind sehr verdreckt. Hauptproblem in dem Haus waren die Ameisen, auf der Küchenplatte haben die sich vermehrt.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 23 April 2025

Alles super!

Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde ganz unkompliziert auf die Nahrungsmittelallergie unserer Tochter eingegangen. Sehr sauber. Direkter Zugang zum Strand und Yachthafen. Sehr schöne Umgebung

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 22 April 2025

Das war mein erstes Hotel bei roompot Zimmer sehr sauber Personal sehr freundlich einzige was nicht schön war das man seine Terrasse nicht nutzen konnte das wussten wir erst nach der Buchung das da Wartungsarbeiten sind

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 April 2025

Schöner Familienurlaub

Es gab weder Haken für ein Trockentuch, noch gab es eine Zitronenpresse oder eine Warmhaltekanne für den Kaffee. Auch ein Grill im Aussenbereich wäre fein gewesen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 April 2025

Kurztrip Rotterdam

Die Zimmer waren außergewöhnlich groß und sehr sauber. Die Zimmer waren außerdem sehr ruhig. Das Frühstück hat uns etwas enttäuscht. Die Auswahl war nicht so groß und die Eierspeisen nicht aus frischem Ei.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.