An- und Abreise

Allgemein

Parken

Sie können Ihr Auto an der Ferienunterkunft auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz parken.

Offene Posten

Sollten sich auf Ihrer Buchungsbestätigung noch offene Posten befinden, muss dieser Betrag umgehend an uns überwiesen werden. Wenn Sie diesen Betrag bereits überwiesen haben oder dies umgehend tun, bringen Sie bitte den gültigen Einzahlungsbeleg (Kontoauszug, Einzahlungsbeleg mit Stempel der Bank) mit. Ohne einen solchen Zahlungsnachweis muss der offene Betrag in jedem Fall noch vor Ort bezahlt werden.

Service-set

Für Ihren Komfort haben wir in Ihrer Unterkunft ein Service-Set bereitgestellt. Darin finden Sie praktische (Reinigungs-)Artikel.

Besucher

Verwandte und Freunde sind herzlich willkommen. Besucher können tagsüber zwischen 8.00 und 23.00 Uhr empfangen werden. Bleiben Ihre Gäste bis nach 23 Uhr? Dann müssen sie an der Servicepoint angemeldet werden. Tagesbesucher können Ihr Fahrzeug außerhalb des Geländes abstellen.

Eintritt subtropisches Schwimmparadies

Alle Gäste haben kostenlosen Zutritt zum subtropischen Schwimmparadies De Roompot in Kamperland. Während der Öffnungszeiten des Schwimmparadieses erhalten Sie mit Hilfe Ihrer Keycard Ihre Eintrittskarten. Sofern Sie noch keine Keycard erhalten haben, können Sie Ihre Eintrittskarten an der Servicepoint abholen. Die EIntrittskarten sind für die Dauer Ihres Aufenthalts gültig und werden nur einmalig ausgegeben. Kinder bis 4 Jahre erhalten keine Karte, sie haben Gratiseintritt.

Ankunft

Sie können Ihre Unterkunft ab 16.00 Uhr beziehen. Wenn Sie ein Hotelzimmer gebucht haben, ist dies ab 14.00 Uhr verfügbar. Unsere Servicepoint ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Unsere Kollegen an der Servicepoint sind zwischen 08.00 und 23.00 Uhr gern persönlich für Sie da. Nach 23.00 Uhr können Sie beim Nachtportier einchecken. Kommen Sie außerhalb der Öffnungszeiten? Dann melden Sie dies bitte rechtzeitig bei der Servicepoint unter Tel. 0031 (0)181 330 160.

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Ankunftstag erhalten Sie an der Servicepoint alle Informationen über den Inhalt des Arrangements. Wenn Ihr Arrangement am Freitag oder Montag beginnt, denken Sie bitte daran, wegen der Öffnungszeiten der Gaststätten, vor 18.00 Uhr anzureisen.

Zugang Park/Ferienunterkunft

Gasten Cape Helius können mit der bereits erhaltenen Keycard automatisch einchecken. Nutzen Sie die Keycard zum Öffnen der Ferienunterkunft. Sobald sich die Schranke öffnet, sind Sie automatisch angemeldet und können direkt zu Ihrer Unterkunft weiterfahren. Die Unterkunft lassen sich ebenfalls mit Hilfe der Keycard öffnen.

Die Keycard ist ausschließlich personengebunden zu nutzen für:

  • Zugang zu Ihrer Unterkunft
  • Zugang zum Schlagbaum am Ein- und Ausgang des Parks
  • Zugang zum Schwimmparadies De Roompot in Kamperland
  • Legitimation auf dem Park


Die Keycard ist keine Kreditkarte und nicht übertragbar. Bei Verlust oder Dienstahl wenden Sie sich bitte umgehend an die Servicepoint. Bewahren Sie die Keycard nicht in der direkten Sonne auf (Armaturenbrett Auto) oder in der Nähe von Lautsprechern, Magneten oder Mobiltelefonen.

Es kommt häufig vor, dass Gäste Ihre Keycard verlieren oder in der Ferienunterkunft liegen lassen. Sollte dies der Fall sein, melden Sie sich bitte schnellstmöglich an der Servicepoint.

Mieter eines Appartements melden sich bitte an der Servicepoint am Haupteingang. Gegen Vorlage Ihrer Bestätigung erhalten Sie den Schlüssel für Ihr Appartement.

WiFi Code

Sie finden die Anmeldedaten für WiFi an der Außenseite des Küchenschranks.

Abreise

Sie werden gebeten, Ihre Unterkunft am Tag Ihrer Abreise vor 10.00 Uhr zu verlassen. Bitte verlassen Sie Ihr Hotelzimmer am Abreisetag bis spätestens 11.00 Uhr. Die Keycards müssen nicht zurückgegeben werden.

Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar oder eventuelle Schäden überprüft. Für die Endkontrolle haben wir im Vorfeld eine Kaution in Höhe von € 65,-/€ 115,- pro Unterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern Sie die Unterkunft ordnungsgemäß hinterlassen und uns Ihre Bankverbindung vorliegt, überweisen wir die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise zurück. Sollte der hauswirtschaftliche Dienst (Reinigungs-)Arbeiten durchführen müssen, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich informiert.