Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Die Bewertungen und Beurteilungen beziehen sich sowohl auf die Ferienhäuser als auch auf die Hotelzimmer.

Im Durchschnitt erhält Cape Helius ein 8,4

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.071 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt

Name: Silke Seurer
Datum: 04 Januar 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen

Ansicht ein schönes,sauberes Hotel. Personal (besonders die Dame,die das Frühstück gebracht hat!!) sehr freundlich und zuvorkommend! Einzige Kritikpunkte sind das Bett,undichte Toilette und Vogelverdauung. Die Matratzen sind nicht das Wahre. Bett schiebt sich auseinander, Matratzen liegen nicht in einem Rahmen. Bei der Toilette hatte man immer ein Rinnsal auf dem Boden,beim Wasserhahn lief ebenfalls ein Rinnsal und auf dem Balkon liegen Riesenhaufen von Tauben,da hätten wir schon längst eine Vogelabwehr hingemacht. Außerdem ist die Geräuschkulisse von den Tauben ebenfalls störend. Aber das sind die einzigen Kritikpunkte,der Rest war zu unserer vollkommenden Zufriedenheit!

Name: Dirk Bunzenthal
Datum: 03 Januar 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Ein sehr schöner Park mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, eine sehr schöne Lage direkt am Wasser. Sauberes Apartment mit allen notwendigen Kochutensilien.🤗

Name: anonym
Datum: 03 Januar 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: anonym
Datum: 03 Januar 2022

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: Wolfram Boesch
Datum: 10 Dezember 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: Friedhelm Pilz
Datum: 10 Dezember 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Ich komme gerne wieder.

Name: Nicholas van der Giessen
Datum: 02 Dezember 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Das Park gefiel uns von der Lage und Einrichtung sehr , ein besonderes Wort von Dank an der Managerin des Parks , die unsere Meldungen seriös nahm und sich Zeit nahm uns spezifisch zu helfen wo sie mal konnte. Leider stellte sich heraus dass der durch uns gemietete Unterkunft für unsere Familie weniger geeignet war , durch der schlechte Lärmisolation der Unterkunft. Kombiniert mit durchaus überdurchschnittlich laute und überwiegend rücksichtslose Obere Nachbar Mieter. Die unser Ruhe im allererste 1 Woche Verbleiben andauernd störten und erheblich belasteten. Dies kennen wir schon in unsere Zuhause Situation und unsere Ferien hatten wir diesbezüglich doch anders vorgestellt.

Name: anonym
Datum: 24 November 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Sehr schön gelegener Park und die Unterkunft war wunderschön

Name: Wolfram Boesch
Datum: 20 November 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: anonym
Datum: 19 November 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
<