Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Rezensionen & Bewertungen

Die Bewertungen und Beurteilungen beziehen sich sowohl auf die Ferienhäuser als auch auf die Hotelzimmer.

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Cape Helius ein 8,4

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 190 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9.1
  • Kinderfreundlichkeit
    8.5
  • Zustand
    7.5
  • Reinigung
    7.8
  • Service point
    9.1
  • Ferienunterkunft
    8.3

190 Bewertungen anzeigen

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 Juni 2025

Defekte Terrassen, Müll im Garten, ungepflegter Garten. Es gab trotze Bemängelung kein Geld zurück

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 09 Juni 2025

Das barrierefreie Zimmer war okay. Zimmer 10. Jedoch sehr laut da hellhörig und Service Zimmer im Nebenraum. Leider wurden die Handtücher zu oft gewechselt obwohl diese nicht auf dem Boden lagen. Der Umweltschutz sollte doch von Ihnen beachtet werden.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 07 Juni 2025

Wunderbarer Aufenthalt mit maritimen Flair

Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel rundum genossen. Das Ambiente ist sehr angenehm und die geschmackvolle Einrichtung sorgt für sofortiges Wohlfühlen. Es ist wirklich an alles gedacht – es fehlt an nichts. Besonders schön fanden wir die verschiedenen Terrassen mit traumhaftem Blick auf den Jachthafen – perfekt, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Ein Highlight war für uns die täglich genutzte Sauna – sehr gepflegt und ideal zur Entspannung nach unseren ausgedehnten Radtouren. Die Lage des Hotels ist hervorragend geeignet als Ausgangspunkt für verschiedene Touren in die Umgebung.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 07 Juni 2025

Die Mitarbeiter waren alles sehr freundlich und haben bei einem Problem sofort geholfen.

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 02 Juni 2025

Bewusste Zurückhaltung einer wichtigen Mitteilung bezüglich der Balkonnutzung Type Sea Superior 4

Es wurde uns beim Einchecken mitgeteilt, dass wir unseren Balkon (Hotelzimmer Type Sea Superior 4 2. Etage) nicht nutzen dürfen. Die Türe war verriegelt und man konnte kein Fenster öffnen! Die Klimaanlage hat die frische Luft keinesfalls ersetzt und außerdem noch Geräusche gemacht, sodass man nicht einschlafen konnte. Dies hätte man uns per Mail vor unserem Reiseantritt mitteilen müssen, die Mail-Adresse liegt ja vor. Ein Stück Kuchen und ein Kaffee als Entschädigung fanden wir da auf keinen Fall angebracht. Man hätte mindestens 10 % des Buchungspreises dafür erstatten müssen, der Meinung sind auch unsere Freunde, welche diese Art und Weise der Benachrichtigung auch unmöglich finden. Ich habe bei unserer Rückreise dann mal zu Hause bei den Rezessionen nachgeschaut und habe mehrere Beschwerden über die nicht nutzbaren Balkone gelesen (vom =1. Mai, 18. Mai usw.). Man wusste es also schon lange vor unserer Anreise und hat uns eiskalt auflaufen lassen! Wir haben extra die 2. Etage gebucht, damit wir gemütlich abends auf dem Balkon (mit 2 Sonnenliegen) ein Glas Wein trinken könnten und auf`s Wasser schauen. Wir bitten um Stellungnahme per Mail hierzu. Wir fahren schon seit Jahren in verschiedene Roompot-Parcs (Cadzand-Bad ist unser nächstes bereits gebuchtes Ziel). Letztes Jahr waren wir in Callantsoog sowie Breskens. Das haben Sie ja alles im Computer stehen. Umso weniger verstehen wir die Verhaltensweise der Geschäftsleitung nicht, die Gäste erst vor Ort vor vollendete Tatsachen zu stellen. Das ist ein No-Go! Mit allen anderen Dingen im Park waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück vielseitig. Dennoch sind wir über diese Verhaltensweise sehr enttäuscht!

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 02 Juni 2025

Sehr schönes Haus, schön möbliert und eine verdammt schöne Umgebung

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 30 Mai 2025
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Mai 2025

Gerne wieder

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Mai 2025

Würde da immer hin Fahren

In cape helius ist es einfach wunderschön

rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 27 Mai 2025

Ausser der tollen Lage hält sich die Begeisterung in Grenzen

Die Häuser sind in einem Renovierungsbedürftigen Zustand. Weiterhin hatten wir eine Ameiseplage im Erdgeschoss, was ein Nutzung z. B.der Küche unmöglich machte.

rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 14 Tagen

Hast Du Deinen Aufenthalt vor 14 Tagen oder weniger gebucht? Und liegt Deine Ankunft am Tag der Stornierung nicht innerhalb von 30 Tagen? Dann zahlst Du keine Stornogebühren. Nach 14 Tagen fallen Stornierungskosten an. Du kannst ganz einfach über Mein Roompot stornieren.