Rezensionen & Bewertungen
Die Bewertungen und Beurteilungen beziehen sich sowohl auf die Ferienhäuser als auch auf die Hotelzimmer.
Im Durchschnitt erhält Cape Helius ein 8,5
Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 232 der Bewertungen berechnet.
-
Aufenthalt insgesamt
8.9 -
Gastfreundschaft
9 -
Kinderfreundlichkeit
8.3 -
Zustand
7.5 -
Reinigung
7.8 -
Service point
8.9 -
Ferienunterkunft
8.3
232 Bewertungen anzeigen
Cape Helius
Waren schon 3 mal in Cape Helius. Die Einrichtung in den Häusern ist sehr alt und teileweise kaputt. Alle drei Sofas im Wohnzimmer waren in einem sehr schlechtem Zustand. Spinnweben sind viel im Haus, Ecken sind sehr verdreckt. Hauptproblem in dem Haus waren die Ameisen, auf der Küchenplatte haben die sich vermehrt.
Alles super!
Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde ganz unkompliziert auf die Nahrungsmittelallergie unserer Tochter eingegangen. Sehr sauber. Direkter Zugang zum Strand und Yachthafen. Sehr schöne Umgebung
Das war mein erstes Hotel bei roompot Zimmer sehr sauber Personal sehr freundlich einzige was nicht schön war das man seine Terrasse nicht nutzen konnte das wussten wir erst nach der Buchung das da Wartungsarbeiten sind
Schöner Familienurlaub
Es gab weder Haken für ein Trockentuch, noch gab es eine Zitronenpresse oder eine Warmhaltekanne für den Kaffee. Auch ein Grill im Aussenbereich wäre fein gewesen.
Kurztrip Rotterdam
Die Zimmer waren außergewöhnlich groß und sehr sauber. Die Zimmer waren außerdem sehr ruhig. Das Frühstück hat uns etwas enttäuscht. Die Auswahl war nicht so groß und die Eierspeisen nicht aus frischem Ei.
Es war sehr schön in der Region zu sein. Die Landschaft ist wunderschön und ich konnte viel erleben. Die Sauberkeit im Haus hätte besser sein können. Ich habe bei der Ankunft einiges reinigen müssen. Der Staubsauger war bis zum bersten voll und es gab Ameisen. Die schöne Aussicht und die Parkanlage haben es aber vergessen lassen. Ich würde deswegen auch wieder hinfahren. Wenn bei der Reinigung nachgebessert würde, wäre es perfekt!
Sehr in die Jahre gekommen (Renovierunsstau) und nicht voll funktionsfähig
Ich war im Haus 201. Es war nicht richtig sauber im Haus. Die Mikrowelle hat nicht funktioniert. Der Toaster hat komisch gesummt.. Die Dusche und das Waschbecken im zweiten Stock waren verstopft. Wenn im ersten Stock geduscht wurde, kam im zweiten Stock im Bad kein Tropfen Wasser aus der Dusche und Wasserhahn. Die Terrassen waren sehr verwittert und dadurch stellenweise gefährlich, da sich das Holz gelöst hat. Die Glasscheiben auf der oberen Terrasse waren sehr verschmutzt. Positiv waren die sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeiter am Empfang.
Toller Standort für einen erholsamen Familienurlaub
Gut ausgestattetes Haus in toller Lage direkt am Yachthafen, täglicher Brötchenservice über den Minimarkt, sehr freundliches Personal, Snacks kann man im Restaurant bestellen und abholen. Der Park ist fußläufig nur wenige Minuten vom Ort entfernt. 2 kleine Strände sind direkt angrenzend an den Park zu finden.
Enttäuschung auf ungelüfteten Zimmern
Wir hatten ein Doppelzimmer mit geteiltem Bad und Balkon gebucht. Bei Ankunft stellten wir fest dass wir den Balkon nicht nutzen konnten und keines der Fenster zum Lüften geöffnet werden könnte. Am Empfang teilte man meiner Mutter mit, darüber wären wir informiert worden und bot einen Kaffe und Kuchen Gutschein an. Ich wurde weder bei der Buchung, noch bei dem anschließenden Email-kontakt darüber informiert, dass der Balkon nicht benutzbar ist. Der Balkon stand bis zum Ende in der Buchungsbestätigung online. Für uns war das sehr schade und traurig, der Urlaub war ein Geschenk für unsere gehbehinderte Oma, die Liegen im Garten waren zudem alle dreckig und teilweise voller Vogelkacke. Den Gutschein fanden wir den Einschränkungen entsprechend nicht nur unangemessen, sondern ziemlich frech. Die Oma mit Diabetes hätte auch nichts davon gehabt. Auch dass ich bei dem Emailkontakt im Anschluss der Buchung, bei dem es um die Gehbehinderung meiner Oma hingewiesen habe, wurde ich nicht über die Einschränkungen aufgeklärt, obwohl es Grade in dem Kontext relevant ist, da der Weg nach draußen für sie so weit war. Die Klimaanlage müsste die ganze Nacht durchlaufen, war nicht auszuschalten und hat unangenehm gesummt. Dadurch, dass die Fenster nicht geöffnet werden könnte, haben sich Gerüche in den Zimmern gestaut.