Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

Die Bewertungen und Beurteilungen beziehen sich sowohl auf die Ferienhäuser als auch auf die Hotelzimmer.

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Cape Helius ein 8,8

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 539 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.7
  • Gastfreundschaft
    8.8
  • Kinderfreundlichkeit
    7.8
  • Zustand
    7.9
  • Reinigung
    8
  • Service point
    8.7
  • Ferienunterkunft
    8.5

539 Bewertungen anzeigen

Name: Nane
Datum: 12 April 2024

Tolle, gepflegte Anlage mit einer tollen Lage am Wasser. Die Lage ist gut, man kann im Umkreis gute Unternehmungen und Gastronomie aufsuchen.
Die Unterkunft im Ferienhaus war gut. Von außen eine sehr schöne Optik, mit der man sich sehr wohl fühlt. Dass jedes Haus einen geschlossenen Garten hat, ist gerade für Kinder sehr toll.
Das einzige Manko war die Sauberkeit bei Ankunft stellenweise und dass die Reinigung bei Ankunft erst um 16:45 Uhr ca abgeschlossen war und ich warten musste, bis ich ins Haus kam.
Die Freundlichkeit und Auskunft durch das Service Point Personal war super.

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    5
  • Zustand
    8
  • Kinderfreundlichkeit
    9
rating-pie
Name: Peter Koelbel
Datum: 10 April 2024

Wir hatten beim zweiten Mal die gleiche Wohnung (Kapitein 610) wie bei unserem ersten Aufenthalt. Sehr schöne Aussicht und alles in einem guten, sauberen Zustand. Der Brötchenservice machte es für uns bequem, da der Tag in Ruhe beginnen konnte.

Die Verdunklungsmöglichkeit im Schlafzimmer könnte allerdings verbessert werden, da das Rollo am Fenster hinter dem Bett Lichtdurchlässig ist.

Ansonsten gibt es wirklich keinen Grund was zu beanstanden. Ein Dank an die freundlichen , mehrsprachigen Mitarbeiter!

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 10 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    7
  • Reinigung
    6
  • Zustand
    6
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 06 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 05 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    8
  • Kinderfreundlichkeit
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 04 April 2024

Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 04 April 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Reinigung
    10
  • Zustand
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 03 April 2024

Alles sehr gut und groß genug.
Verbesserungsmöglichkeiten: Ein Licht über der Spüle. Kleine scharfe Messer. Kartoffelschälmesser.

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    9
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 03 April 2024

Wir waren zum zweiten Mal in einem Roompot Park und waren beide Male sehr zufrieden, wirklich zu empfehlen...Wir werden wieder Roompot buchen und auch andere Roompot Parks entdecken.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt:)

  • Aufenthalt insgesamt
    9
  • Gastfreundschaft
    9
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    9
  • Reinigung
    8
  • Zustand
    7
rating-pie
Name: Manuel Steffes
Datum: 31 März 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    9
  • Kinderfreundlichkeit
    9
rating-pie
Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.