Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

Die Bewertungen und Beurteilungen beziehen sich sowohl auf die Ferienhäuser als auch auf die Hotelzimmer.

Im Durchschnitt erhält Cape Helius ein 8,6

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 1.274 der Bewertungen berechnet.

rating-pie
Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung
rating-pie

Name: Beate Gaber
Datum: 25 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Es war das sauberste Haus,das wir von allen Aufenthalten von Roompot Parks betreten haben.Wir kommen bestimmt wieder.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 21 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Für unsere Zwecke an dem Wochenende war es wirklich sehr gut. Eine nette, schöne, saubere Unterkunft und gut gelegen. Vielen Dank für alles

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 18 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wie bereits erwähnt ist die Mülltrennung nicht so einfach. Wir sind in einem 8er Haus nur zu 4 Personen gewesen, dadurch haben wir genug Geschirr und Platz gehabt, bei 8 Personen wäre zu wenig Geschirr vorhanden und die Sitzplätze am Küchentisch sehr eng gewesen, entweder grösseren Tisch reinstellen oder andere Stühle

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
rating-pie

Name: Andrea
Datum: 10 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, sämtliche Mitarbeiter...egal ob Rezeption, Restaurant oder Putzfee .... alle sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Wir sind schon einige Jahre Ihre Gäste und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch bei Ihnen! Vielen Dank & weiter so!

rating-pie

Name: Margot. Scholz
Datum: 07 März 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Besonders hat uns im Cape Helius unser Haus und seine Einrichtung und Ausstattung gefallen. Auch der Yachthaven als Blickfang hat einen besonderen Reiz.

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 25 Februar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Leider sind sehr viele Dinge im Haus Reparatur nötig. Undichte Türen und Fenster. Bettdecken mit Urin, nach Urin riechende Matratzen. Schubladen defekt, keine tiefen Teller , kaputte Gläser, Kindergitter nicht verwendbar.
Schade, wir kommen eigentlich sehr gern.

rating-pie

Name: Orhan Albayrak
Datum: 23 Februar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung

Ansich sehr schön immer wieder gerne haben uns sehr wohl gefühlt

rating-pie

Name: Verifizierten Gäste
Datum: 20 Februar 2023

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Der Techniker sollte vorbeikommen, da wir kein ZDF und ARD hatten. Es kam niemand. Die Wohnung ist schon eingerichtet und der Blick auf das Meer ist toll. Die Zommer sind alle geräumig, bis auf die Toilette, die ist sehr schmal. Sonst ein schönes Wochenende.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern. Bei negativem Reisehinweis oder geschlossener Grenze ist die Umbuchung sogar bis zu einem Tag vor der Anreise möglich.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.