Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Die Bewertungen und Beurteilungen beziehen sich sowohl auf die Ferienhäuser als auch auf die Hotelzimmer.

Im Durchschnitt erhält Cape Helius ein 8,3

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 960 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt

Name: anonym
Datum: 22 Januar 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: anonym
Datum: 11 Januar 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Name: anonym
Datum: 02 November 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: anonym
Datum: 12 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Name: Karl Grau
Datum: 12 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Reinigung

Name: anonym
Datum: 02 Oktober 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Name: anonym
Datum: 28 September 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Name: Christin Bonnemeier
Datum: 27 September 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Essgelegenheiten

Name: anonym
Datum: 22 September 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Reinigung

Der Park war super schön. Nur leider hatten wir in unserem Haus paar Sachen kaputt was wir auch gemeldet haben,aber leider kam keiner zum reparieren.

Name: anonym
Datum: 21 September 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung
  • Täglich erreichbar
  • Flexibel bezahlen

    Bei Roompot Vakanties können Sie jederzeit ohne Aufpreis in Raten bezahlen. Die erste Rate muss innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung bezahlt werden. Der Gesamtbetrag muss 4 Wochen vor Anreise bezahlt werden.

  • Kostenlos umbuchen

    Möchten Sie Extras buchen, Ihre Reisegruppe erweitern oder den Zeitraum oder die Unterkunft ändern? Bei Roompot Vakanties ist dies bis zu 28 Tage vor Ihrer Ankunft und ohne zusätzliche Kosten möglich. Der Gästeservice hilft Ihnen gerne bei der Änderung Ihrer Buchung.