Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Rezensionen & Bewertungen

Die Bewertungen und Beurteilungen beziehen sich sowohl auf die Ferienhäuser als auch auf die Hotelzimmer.

Im Durchschnitt erhält Cape Helius ein 8,4

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 1.024 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt

Name: anonym
Datum: 13 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Die Anforderungen an den Gast bezüglich der Endreinigung sind viel zu hoch im Vergleich zum Zustand, in der man die Unterkunft bei Anreise vorgefunden hat. Auch fehlte Kücheninventar wie z. B. . kleine Kaffeelöffel, Kuchengabeln, scharfe Küchenmesser. Ein Toaster wäre auch nicht schlecht !!!!

Name: anonym
Datum: 11 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Name: anonym
Datum: 11 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Leider hatten wir sehr störende Leiharbeiter als Nachbarn. Sie waren sehr laut ( laute Musik im Garten, bis nach Mitternacht sehr laut). Unser parkendes Auto wurde versucht zu öffnen, habe ich so im Park noch nie erlebt. Unser Haus war sehr schlecht gereinigt ( verklepter, dreckiger Boden, Toiletten sehr dreckig) und einiges kaputt ( Rollos kaputt oder nicht mehr da, Klobrille musste montiert werden, Türklinke innen an der Haustüre ist kaputt, dreckige, löchrige Rollos und Vorhänge, Alarmsystem benötigt einen Überprüfung, Stuhlkissen waren gerissen, Sonnenschirm war gerissen)
Im Ferienhaus haben verschiedene Sachen gefehlt wie Brotmesser, Butterdose, Wäscheständer, Spaghettilöffel, Korkenzieher für Weinflaschen, wir hatten ein Bügelbrett ohne Bügeleisen, Spiegel in der Toilette war weg. Für ein Luxus Haus waren das zu viele Gründe keines mehr in dieser Kategorie zu buchen. Ich mag den Park sehr und bin das vierte mal da gewesen aber Die Reinigung und Instand Haltung sollten verbessert werden. Es wäre schade um den Park.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Fahrräder.

Name: anonym
Datum: 10 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen

Goede ligging, mooi uitzicht en vriendelijk personeel. Kamer was een beetje sober. Ruime kamer maar wij misten een paar lekkere stoelen en geen schilderij o.i.d aan de muur

Name: anonym
Datum: 09 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Eine sehr schöne Anlage und wir würden gerne wieder kommen. Trotzdem sollte etwas mehr auf Ruhezeiten/Lautstärke der Musik geachtet werden. Bei vollstem Verständnis für die Jugend, aber auch andere Generationen haben das Haus gemietet und möchten einen schönen Urlaub haben, auch wenn es nur für 2 Tage ist.

Name: anonym
Datum: 07 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Name: Julia Thiekoetter
Datum: 07 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Leider hat die Spülmaschine nicht gut gereinigt.
Geschirr teilweise dreckig im Schrank.
Fußleisten & Fenster dreckig.
Couch stellenweise defekt.
Haus sehr hellhörig.

Terrasse in den Ecken sehr dreckig.


Gute Größedes Hauses & Gartens , toller Park, schöner Außenbereich.
Nah zum Strand. Schöner Hafen.

Name: anonym
Datum: 05 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Kinderfreundlichkeit

Name: anonym
Datum: 04 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen

Leider sind die Hotelbetten mit nur 80 cm sehr schmal
für Erwachsene.
In den relativ großen Zimmern hätten auch Betten Platz,
die 100 cm breit sind.

Name: Schmidt
Datum: 03 September 2021

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit

Sehr schöner gepflegter Park und Haus auch schön. Strand sehr klein leider.
Sauna super, Teppich sehr verwohnt.
Außenanlage auf den Grundstück sehr schön

<