Rezensionen & Bewertungen

Die Bewertungen und Beurteilungen beziehen sich sowohl auf die Ferienhäuser als auch auf die Hotelzimmer.

Im Durchschnitt erhält Cape Helius ein 8,5

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 808 Bewertungen

Empfehlen
Gesamtaufenthalt
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Supermarkt

anonym23 May 2020

Gesamtaufenthalt
Rezeption
Reinigung

anonym22 May 2020

Gesamtaufenthalt
Rezeption
Reinigung

Uns hat besonders gut die geräumigen und gemütlichen Zimmer und die Freundlichkeit des Personals gefallen! Vielen Dank!

Michelle Meester22 May 2020

Gesamtaufenthalt
Rezeption
Supermarkt
Reinigung

anonym23 Mar 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

anonym10 Mar 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung

Wir mwaren schon oft bei Euch! Einfach so weitermachen!

anonym24 Feb 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Es war für uns ein sehr schöner Aufenthalt. Es hätte sauberer sein können. Des Weiteren zog es an den Türen und Fenstern, da es bei unserem Aufenthalt sehr stürmisch war und da bemerkte man es natürlich.
Aber alles in allem ein toller Aufenthalt.

anonym24 Feb 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Essgelegenheiten

Ich war jetzt das 2x im Hotel und bin wieder sehr zufrieden gewesen. Wobei das Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant etwas zu teuer ist. Ansonsten ist es ein tolles Hotel mit einem schönen Blick vom Restaurant und Hotelzimmer auf den Hafen.

Eugen Dumrauf17 Feb 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Im großen und ganzen sehr schöne Anlage und wir haben tolle Zeit gehabt.
Gruß

anonym17 Feb 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Supermarkt
Kinderfreundlichkeit
Reinigung

Karl Grau08 Feb 2020

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Essgelegenheiten
Reinigung

Netter Park, optisch sehr schöne Wohneinheiten. Sehr abwechslungsreiche Umgebung. Nahe am Stadt-Centrum gelegen - und trotzdem liegt der Park ganz frei in der Natur.